Autoduftstecker Gewinnspiel monatlich 100 Tester

Gratis Autoduftstecker Gewinnspiel 2017

Gratis Autoduftstecker Gewinnspiel 2017

Im Auto kann es manchmal schon etwas streng riechen, Abhilfe würde da wohl einer der 100 Duftstecker schaffen den es bei dieser Aktion zu gewinnen gibt. Die 100 Monatsgewinner erhalten einen Lufterfrischer den man in den Zigarettenanzünder seines Autos steckt.
Der Carfresh Lufterfrischer bringt bei der Fahrt einen frischen Duft ins Fahrzeuginnere. Dahaben Gerüche von Außen keine Chance mehr. Wer sich so ein Teil sichern möchte füllt dort das Teilnahmeformular aus und muss hoffen einer der 100 Glückspilze zu werden.
Teilnahmeschluss: 31.12.2017
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: monatlich 100 Autoduftstecker
Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de