Auto Zeitung Gewinnspiel Bridgestone Autoreifen gewinnen

Auto Zeitung Gewinnspiel Bridgestone Autoreifen gewinnen

Auto Zeitung Gewinnspiel Bridgestone Autoreifen gewinnen

Eigentlich ist es fast schon zu spät wenn man den Preis beim Gewinnspiel der Auto Zeitung gewinnt! Dort wird ein Satz Bridgestone DriveGuard Winter Reifen verlost.
Falls ihr zumindest den nächsten Winter mit hochwertigen Winterreifen auf eurem Auto unterwegs sein wollt, könnt ihr dort mitmachen. Die Premium-Reifen ermöglichen es Fahrern von allen Pkw mit Reifendruckkontrollsystem (RDKS), im Falle einer Reifenpanne weiterzufahren – bis zu 80 km weit mit einer Geschwindigkeit von max. 80 km/h.
Teilnahmeschluss: 13.02.2019
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: ein Satz Winterreifen
Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de