Auto Gewinnspiele BMW i3 für 6 Monate kostenlos

Auto Gewinnspiele BMW i3 für 6 Monate kostenlos

Auto Gewinnspiele BMW i3 für 6 Monate kostenlos

Und schon wieder hat BMW eines seiner Modelle für ein Auto-Gewinnspiel bereit gestellt. Kennt ihr den i3? Dieser flotte Flitzer fährt nur mit elektrischem Antrieb und wird von BMW dem Gewinner für 6 Monate kostenlos zur Verfügung gestellt.
Wer das Auto ausgiebig testen möchte hätte damit ausreichend Zeit. Ihr könnt dort auswählen in welcher Stadt ihr das Auto abholen möchtet und wohin die erste Fahrt damit gehen soll.
Je nach Fahrstil und Umwelteinflüssen soll man mit dem i3 bis zu 260 Kilometer Wegstrecke schaffen. Das klingt gut und sollte auch mal für einen Wochenendausflug reichen.
Dem Gewinner wird ein BMW i3 kostenfrei für sechs Monate ab März 2019 zur Verfügung gestellt, wobei der Ort der Fahrzeugübergabe noch nicht feststeht, sondern von BMW zu bestimmen ist. Im Gewinn enthalten sind 12.000 Freikilometer, jeder weitere Kilometer wird mit 0,20 Euro berechnet. Nicht enthaltene bzw. darüber hinausgehende Kosten (z. B. sonstige Verbrauchs-, Kraftstoff- und Stromkosten) trägt der Gewinner.
Teilnahmeschluss: 28.03.2019
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: ein BMW i3 für 6 Monate
Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de