Auto Gewinnspiel SAT1 V-Klasse AMG-Line im Wert von über 50.000 Euro

SAT1 Auto Gewinnspiel Mercedes V-Klasse 2017

Das Autogewinnspiel beim Fernsehsender SAT1 ist der Hammer! Gewinnen kann man da eine Mercedes V-Klasse in der AMG-Line Ausstattungsvariante mit einem Gesamtwert von ca. 50.000 Euro.
Ein Auto für Familien und alle die in der Freizeit viel zu transportieren haben! In den Van passt eine Menge rein und zudem ist der auch noch für seine Größe recht sportlich. Er ist ausgestattet mit 19 Zoll Leichtmetall-Felgen, Sportfahrwerk, zwei Schiebetüren, Berganfahrhilfe, dem Blue-Efficiency Paket für geringen Verbrauch und vielen anderen Extras.
Allerdings kann man bei diesem Gewinnspiel nur über eine kostenpflichtige Telefonnummer teilnehmen. Wenn man aber dann wieder bedenkt was eine Postkarte kosten würde ist das immer noch günstiger. Aus dem Festnetzt kostet ein Anruf 0,50 Euro! Einen Versuch kann man da dann schon wagen, immerhin gibt es ja ein neues Auto zu gewinnen.
Teilnahmeschluss: 02.07.2017
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: eine Mercedes V-Klasse AMG-Line
Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de