Auto-Gewinnspiel Netto und Mon Cheri Mini Cooper Cabrio

Netto Gewinnspiel Mon Cheri Mini Cooper Cabrio 2017

Netto Gewinnspiel Mon Cheri Mini Cooper Cabrio 2017

Netto und Mon Cherie suchen gemeinsam bei ihrem Auto-Gewinnspiel den Gewinner für das Mini Cooper Cabrio. Damit könnten Sie im nächsten Jahr bei den ersten Sonnenstrahlen offen fahren.
Man muss sich aber beeilen, nur noch bis zum Jahresende ist eine Teilnahme möglich. Vorsichtshalber einfach gleich dort eintragen und absenden. Immerhin kann man ja ein schickes Auto gewinnen und beide Firmen sind ja auch seriös und sehr bekannt.
Teilnahmeschluss: 31.12.2017
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: ein Mini Cooper Cabrio
Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

One Reply to “Auto-Gewinnspiel Netto und Mon Cheri Mini Cooper Cabrio”

  • Tom says:

    Wieder DIESER Netto,den es in einigen Bundesländern nicht gibt! Und wenn man genau in diesen wenigen Bundesländern seinen Wohnsitz hat, darf man nicht teilnehmen!

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de