Auto-Gewinnspiel Mobil1 Lexus Hybrid

Auto-Gewinnspiel Mobil1 Lexus Hybrid

Auto-Gewinnspiel Mobil1 Lexus Hybrid

Autofahrer die selber mal auch ihr Motoröl nachfüllen sollten sich Mobil1 Motorenöl kaufen. Mit dem Kassenbon kann man bei diesem Auto Gewinnspiel teilnehmen und einen selbstladenden Lexus Hybrid gewinnen.
Wenn bei ihrem Auto gerade ein Motorölwechsel ansteht dann ist das die Gelegenheit auch gleich noch dieses tolle Auto zu gewinnen.Für die Teilnahme ist der Kauf eines 5-Liter-Gebindes eines Mobil 1 Produkts oder eines Mobil 1 Ölwechselservices in teilnehmenden Verkaufsstellen erforderlich. Man muss auf dem Kassenbeleg erkennen können das man dieses auch erworben hat.
Den Beleg muss man im Teilnahmeformular hochladen.
Teilnahmeschluss: 31.10.2018
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: ein Lexus Hybrid
Lösung: Kassenbeleg einsenden

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Auto-Gewinnspiel Mobil1 Lexus Hybrid
1.9 (37.14%) 7 votes

Über Chris (5687 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.