Auto Gewinnspiel Metz Audi A3 Fußball WM Tippspiel 2018

Auto Gewinnspiel Metz Audi A3 WM Tippspiel 2018

Auto Gewinnspiel Metz Audi A3 WM Tippspiel 2018

Ab sofort kann man beim Auto-Gewinnspiel von Metz mitmachen. Dort soll man seinen Tipp zur Fußball Weltmeisterschaft 2018 abgeben. Getippt werden sollen die beiden Finalisten und das Ergebnis des Endspiels, so wie die beiden Mannschaften die um Platz drei spielen werden.
Wer mit seinem Tipp richtig liegt kann damit einen Audi A3 Sportback im Wert von etwa 40.000 Euro gewinnen. Gewinnberichtigt für den Hauptgewinn (Audi A3 Sportback) ist, wer die zwei finalen Spiele der Fußball-WM (Finale sowie Spiel um Platz 3) korrekt tippt – das heißt, die teilnehmenden Mannschaften sowie das offizielle Endergebnis (bei Verlängerung das Endergebnis nach Ende der Verlängerung, bei Elfmeterschießen das Endergebnis nach Abschluss des Elfmeterschießens).
Teilnahmeschluss: 13.06.2018
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: Auto, Fernseher und Kopfhörer
Lösung: Endspiele WM 2018 tippen

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Auto Gewinnspiel Metz Audi A3 Fußball WM Tippspiel 2018
Dir gefällt dieses Gewinnspiel?

Über Chris (4787 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.