Auto-Gewinnspiel Knoppers VW Multivan Trendline

Auto-Gewinnspiel Knoppers VW Multivan Trendline

Auto-Gewinnspiel Knoppers VW Multivan Trendline

Ab sofort solltet ihr beim Kauf der Knoppers darauf achten das es sich um die aktuellen Aktionspackungen handelt! In diesen befinden sich Gewinncodes mit denen man zahlreiche tolle Preise wie zum Beispiel ein Auto gewinnen kann.
Der Hauptgewinn besteht aus einem VW Multivan Trendline 2.0l TDI, der ist nicht nur für Familien gedacht. Gerade wenn man viele Hobbys hat ist das das ideale Fahrzeug um seine Ausrüstung transportieren zu können.
In den Knoppers Aktionspackungen befinden sich “Mitspiel-Codes”, diesen Code gibt man dort auf der Seite ein und darf dann aus 20 Karten 2 auswählen. Befinden sich auf beiden Karten die gleichen Gegenstände, dann hat man diesen gewonnen. Ihr solltet dann die original Verpackung mit dem Code aufbewahren. Es kann sein das man diesen dann für die Gewinnübergabe benötigt.
Teilnahmeschluss: 30.04.2019
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: ein Auto, 15 Vespa Motorroller, 20 KitchenAid, uvm.
Lösung: Aktionspackung kaufen, Code eingeben und Karten aufdecken

 

Hier geht es  zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de