Auto Gewinnspiel Kicker Opel Astra gewinnen

Kicker Gewinnspiel Opel Astra 2017

Kicker Gewinnspiel Opel Astra 2017

Die Leser des Fußball Magazins Kicker haben es bestimmt schon entdeckt! Dort gibt es ein Auto-Gewinnspiel bei dem man als Hauptgewinn einen Opel Astra im Wert von rund 31.000 Euro gewinnen kann. Zusätzlich werden noch weitere Sachpreise verlost.
Wer sich den Astra schnappen möchte der muss dazu nur eine Gewinnspielfrage beantworten. Für Fußballer dürfte die Lösung wohl ein Leichtes sein. Wer jedoch gar keine Ahnung davon hat der sollte unseren Lösungsvorschlag übernehmen. Als Gewinner des Autos darf man sich auf ein Alltagsauto mit einer reichhaltigen Ausstattung freuen. Für den zweiten Gewinner gibt es einen 58 Zoll Panasonic Fernseher und der Dritte bekommt einen Sport Chronograph von Michel Herbelin.
Teilnahmeschluss: 23.09.2017
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: einen Opel Astra und weitere Sachpreise
Lösung:   Julian Nagelsmann

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de