Auto Gewinnspiel ja mobil Smart fortwo gewinnen

Auto Gewinnspiel ja mobil Smart fortwo gewinnen

Auto Gewinnspiel ja mobil Smart fortwo gewinnen

Rewe bietet mit seiner Eigenmarke “ja” auch Mobilfunkkarten an. Wer in den nächsten Tagen da eine kauft und aktiviert macht damit auch gleichzeitig beim Gewinnspiel mit und könnte einen Smart fortwo gewinnen.
Zudem gibt es noch 5 Huawei P20 Smartphone und 100 mal je 15 Euro ja mobil Guthabenkarten für weitere Gewinner der Verlosung. Es handelt sich dabei um Prepaidkarten, die sind ja ideal wenn man ein Kind hat das sein eigenes Smartphone haben möchte.
Teilnahmeschluss: 10.11.2018
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: ein Auto, 5 Huawei Smartphone und Guthabenkarten
Lösung: Prepaid Simkarte kaufen und aktivieren

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de