Auto-Gewinnspiel Hagebau Fiat 500 Rubbel Aktion

Auto Gewinnspiel Hagebau Fiat 500

Hagebau feiert sein 10jähriges Online-Jubiläum und hat auf seiner Seite ein Gewinnspiel gestartet.Täglich darf man da ein Rubbellos öffnen. Zu gewinnen gibt es dabei als Hauptgewinn einen Fiat 500.
Man muss da zuerst seine Emailadresse angeben und bekommt dann ein Rubbellos. Drei Felder müssen dann freigerubbelt werden. Wer drei gleiche Symbole hat gewinnt den Preis der darauf abgebildet ist. Sie können dort einmal am Tag ein Rubbellos bekommen. Jedes 10. Los soll laut Anbieter ein Gewinn sein. Außer dem Auto werden da noch zahlreiche Sachpreise und Gutscheine verlost.
Teilnahmeschluss: 09.09.2017
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: ein Fiat 500 und zahlreiche Sachpreise
Lösung: täglich das Rubbellos öffnen

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de