Auto-Gewinnspiel Focus 25 Jahre Renault Koleos und Traumreise gewinnen

Focus Gewinnspiel Auto und Traumreise gewinnen

Focus Gewinnspiel Auto und Traumreise gewinnen

Das Focus Magazin feiert seinen 25. Geburtstag und veranstaltet dazu ein ganz großes Gewinnspiel bei dem man ein Auto, Reisen und Sachpreise gewinnen kann. Hauptgewinn ist ein Renault Koleos Initiale Paris ENERGY dCi 175 4WD X-tronic!
Schon dieses Auto ist ein guter Grund dort bei der Abstimmung mit zu machen, es gibt noch viele andere Preise zu gewinnen. Mehrere Reisen, Luxusuhren, Taschen, Wein-Gutscheine, Dyson Saugroboter, Kaffeevollautomat und noch Vieles mehr.
Mitmachen kann man indem man eine der 25 Personen die dort zur Auswahl stehen wählt.
Teilnahmeschluss: 28.02.2018
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: Auto, Reisen und Sachpreise
Lösung: eine der Personen wählen die dort zur Auswahl stehen

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de