Auto-Gewinnspiel Edeka und Krombacher BMW 2er Cabrio

Auto-Gewinnspiel Edeka und Krombacher BMW 2er Cabrio

Auto-Gewinnspiel Edeka und Krombacher BMW 2er Cabrio

Ein schickes BMW 2er Cabrio könnt ihr beim Auto-Gewinnspiel von Edeka und Krombacher gewinnen! Allerdings kann man dort nur teilnehmen wenn man im Aktionszeitraum mindestens einen Kasten Krombacher Pils (20×0,5l oder 24×0,33l) bei EDEKA kauft und den Kassenbon dort auf der Aktionsseite hochlädt.
Wer die Tage seinen Biervorrat auffüllen möchte, kann ja mal das Krombacher testen. Mit etwas Glück holt man sich damit auch das BMW Cabrio oder einen der zahlreichen anderen Sachpreise.
Teilnahmeschluss: 08.07.2018
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: BMW 2er Cabrio, Krombacher Genusstouren, Bierzeltgarnituren, Einkaufsgutscheine und Grillbücher
Lösung: Kassenbon hochladen

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Auto-Gewinnspiel Edeka und Krombacher BMW 2er Cabrio
2 (40%) 5 votes

Über Chris (6621 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!

2 Kommentare zu Auto-Gewinnspiel Edeka und Krombacher BMW 2er Cabrio

  1. Andreas Hühn // 25. Juni 2018 um 11:45 //

    Darf nach dem UWG Gesetz die Teilnahme an einem Gewinnspiel nicht vom Erwerb von Waren abhängig gemacht werden???
    Wie kann man mitmachen, ohne zu kaufen?

  2. Clavien, Gisela // 30. Juni 2018 um 15:34 //

    Ich habe im Krohnkorken eine Verschlüsselte Nr. xxxx

Kommentare sind deaktiviert.