Auto-Gewinnspiel BMW X5 sechs Monate fahren

Auto-Gewinnspiel BMW X5 sechs Monate fahren

Auto-Gewinnspiel BMW X5 sechs Monate fahren

Mehrmals schon konnte man bei BMW an einem Gewinnspiel teilnehmen und ein Auto aus deren Produktpalette für einen begrenzten Zeitraum gewinnen. Nun ist es wieder soweit, dieses mal gibt es den BMW X5 für 6 Monate!
Wer den schicken SUV ein halbes Jahr fahren möchte muss dort die Frage richtig beantworten. Dem Gewinner wird ein BMW X5 kostenfrei für sechs Monate zur Verfügung gestellt, wobei der konkrete Termin sowie der Ort der Fahrzeugübergabe noch nicht feststehen, sondern von BMW zu bestimmen sind. Im Gewinn enthalten sind 12.000 Freikilometer, jeder weitere Kilometer wird mit 0,20 Euro berechnet.
Man sollte einen gültigen Führerschein der Klasse B haben. Die Kraftstoffkosten muss man selbst tragen.
Teilnahmeschluss: 15.03.2019
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: ein BMW X5 für 6 Monate
Lösung: Ole Einar Björndalen

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de