Auto Gewinnspiel Audi Q2 Netto Weltmeister Rubbellos Aktion 2018

Netto Gewinnspiel Audi Q2 Weltmeister Rubbellos Aktion 2018

Netto Gewinnspiel Audi Q2 Weltmeister Rubbellos Aktion 2018

Ab Montag dem 09.04.18 gibt es beim Netto Marken Discount wieder Rubbellose ab einem Einkaufswert von 20.- Euro! Mit diesen Rubbellosen kann man vom Sofortgewinn bis zu einem Audi Q2 tolle Preise abstauben. Wie schon erwähnt kann man nur mit den Rubellosen an diesem Gewinnspiel teilnehmen und gewinnen.
Der Mindesteinkaufswert für den Erhalt eines Loses beträgt 20.- Euro, für jede weitere 10 Euro bekommt man ein weiteres Rubbellos. Mit jedem Los hat man zwei Gewinnchancen. Man muss den Gewinncode dort eingeben und kann dann an der Slotmaschine drehen. Mit etwas Glück hat man dabei schon einen tollen Gewinn. Wenn nicht dann landet man automatisch in der Tagesverlosung bei der 25 Fußbälle unter allen Tagesteilnehmern verlost werden.
Teilnahmeschluss: 29.04.2018
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: Audi Q2, iPhone X , Beefer und viele andere Sachpreise
Lösung: bei Netto einkaufen und Rubbellose bekommen

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de