Australien Outdoor Reise Gewinnspiel SportScheck 2018

Sportscheck Australien Reise Gewinnspiel 2018

Sportscheck Australien Reise Gewinnspiel 2018

Eine tolle Rundreise durch Australien hat SportScheck für den Gewinner seines aktuellen Gewinnspiel ausgesucht. Mit einem MiniCamper geht es für 10 Tage durch ein Land das man besucht haben muss.
Australien ist nicht nur eine wüste Einöde, es gibt dort immer wieder Neues zu entdecken. Und wer gerne campt wird auf dieser Reise garantiert voll auf seinen Kosten kommen. Sie könnten Kängurus live sehen oder am Meer den Sonnenuntergang beobachten.
Unter allen Teilnehmern mit der richtigen Lösung wird eine 10-tägige Camper Miete von RedSands Campers mit Abholung in Perth sowie Flüge in der Economy Class ab / bis Deutschland nach Perth mit Qatar Airways für 2 Personen verlost.
Teilnahmeschluss: 08.04.2018
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: 10-tägige Australien Rundreise
Lösung: Great Barrier Reef

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Australien Outdoor Reise Gewinnspiel SportScheck 2018
4 (80%) 1 vote

Über Chris (5083 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!

1 Kommentar zu Australien Outdoor Reise Gewinnspiel SportScheck 2018

  1. Es wird nach dem Schnorchel-und Taucherparadies an der Westaustralischen !! Küste gefragt! Und da ist die richtige Antwort: NINGALOO REEF! Das Great Barrier Reef befindet sich vor der Nordostküste !! Australiens.

Kommentare sind deaktiviert.