Askari Angelsport Sommer-Gewinnspiel Shimano Stella Rolle Wert 1.149 Euro

Askari Angelsport Sommer-Gewinnspiel Shimano Stella Rolle Wert 1.149 Euro

Askari Angelsport Sommer-Gewinnspiel Shimano Stella Rolle Wert 1.149 Euro

Für die Angelsportfans gibt es beim Askari Angelsport Gewinnspiel ein sehr hochwertige Angelrolle von Shimano zu gewinnen. Es wird dort leider nur ein Glückspilz gezogen, dafür bekommt dieser aber eine Stella SW-B Angelrolle 30000SWB von Shimano (UVP* 1.149,95 €).
Eine Menge Geld für eine Rolle aber die wird dann sicher auch den Angler sein ganzes Leben lang treue Dienste erweisen und viele Fische landen.

Teilnahmeschluss: 09.07.2019
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: ein  Shimano Angelrolle im Wert von fast 1.150 Euro
Lösung: bis 85km

 

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de