Armbanduhren Online Gewinnspiel 8.000 Euro Armbanduhr gewinnen

Armbanduhren Online Gewinnspiel 8.000 Euro Armbanduhr gewinnen

Armbanduhren Online Gewinnspiel 8.000 Euro Armbanduhr gewinnen

Eine Armbanduhr ist nicht nur einfach ein Zeitmesser, diese wird auch als Schmuckstück getragen und sollte dafür auch ansehnlich sein. Wer mal eine richtig teure und edle Armbanduhr besitzen möchte der sollte bei diesem Gewinnspiel sein  Glück versuchen.
Die Seite Armbanduhr-Online verlost bei ihrer Leserwahl zahlreiche Uhren bekannter Designer und Hersteller. Als Hauptgewinner kann man sich dort auf eine PORSCHE DESIGN – MONOBLOC ACTUATOR CHRONOTIMER FLYBACK LIMITED EDITION freuen.
Das Modell aus der auf 251 Exemplare limitierten Sonderedition hat einen Wert von 7.950 Euro. Es gibt aber auch noch zahlreiche andere Armbanduhren die dort verlost werden!
Teilnahmeschluss: 12.02.2019
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: mehrere Armbanduhren
Lösung: in beiden Kategorien eine Uhr wählen

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de