Areamobil Gewinnspie Huawei P20 Smartphone

Areamobil Gewinnspie Huawei P20 Smartphone

Areamobil Gewinnspie Huawei P20 Smartphone

In der Presse wird aktuell sehr viel über das neue Huawei P20 Smartphone berichtet, es soll wohl fast so gut wie die Topgeräte von Apple oder Samsung sein. Wer sich selber davon überzeugen möchte kann mal bei diesem Gewinnspiel mitmachen.
Areamobile verlost unter allen Teilnehmern seiner Aktion diese tolle Smartphone. Wer mitmachen möchte muss dort aber erst ein paar Fragen rund um den Internetauftritt von Areamobile beantworten. Unter allen Teilnehmern wird dann im Mai das Huawei P20 kostenlos verlost.
Teilnahmeschluss: 07.05.2018
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: ein Huawei P20
Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de