Apple Watch Series 3 Gewinnspiel 2017

Applepiloten Gewinnspiel Apple Watch 3

Applepiloten Gewinnspiel Apple Watch 3

Wer sich zu Weihnachten ein neues Apple iPhone gewünscht hat und auch fest damit rechnet es zu bekommen! Der sollte schon mal bei diesem Gewinnspiel teilnehmen. Dort gibt es eine Apple Watch Series 3 zu gewinnen. Die neuste Smartwatch aus dem Haus Apple ist die perfekte Ergänzung zum iPhone. Man spart sich damit sein Handy immer wieder aus der Hosentasche ziehen zu müssen. Die Uhr am Handgelenk zeigt einem jede Benachrichtigung an und mit einem kurzen Blick weiss man bescheid wer da gerade anruft oder eine Nachricht geschickt hat. Zudem kann man damit auch noch seine Vitalwerte überwachen.
Teilnahmeschluss: 30.04.2018
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: eine Apple Watch Series 3
Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de