Apple MacBook Gewinnspiel LVM Versicherungen 2018

LVM Gewinnspiel Apple MacBook 2018

LVM Gewinnspiel Apple MacBook 2018

Versicherungen sind zwar nicht immer die Unternehmen mit denen man etwas zu Tun haben möchte, aber hier sollte man mal eine Ausnahme machen. Schließlich gibt es beim Gewinnspiel der LVM sehr hochwertige Preise kostenlos zu gewinnen.
Der Hauptgewinner bekommt ein Apple MacBook MNYH2 im Wert von ca. 1.400 Euro, schon das sollte einem den Aufwand wert sein. Für den zweiten Preis sollten Sie gerne Kaffee trinken, der schmeckt mit einem Siemens Kaffeevollautomat im Wert von ca. 800 Euro sicher noch besser. Eine Nintendo Switch plus Mario Odyssey im Wert von ca. 400 Euro gibt es als dritter Gewinner.
Teilnahmeschluss: 30.06.2018
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: Apple Notebook, Kaffeevollautomat und Nintendo Spielkonsole
Lösung: VermieterPlus

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de