Apple iPad und iPhone gewinnen – Adventskalender Gewinnspiel Einfach-Sparsam.de

Einfach Sparsam Adventskalender Gewinnspiel 2017

Einfach Sparsam Adventskalender Gewinnspiel 2017

Beim Einfach-Sparsam.de Adventskalender Gewinnspiel gibt es die großen Preise erst am Schluss. Wer dort aber täglich mitmacht kann sich auch noch ein Badetuch oder eine Powerbank schnappen. Wer mindestens einmal bei einem der Tagesgewinnspiele teilnimmt landet damit dann zusätzlich in der Endverlosung und kann dabei ein Apple iPhone SE 32 GB (grau) oder ein Apple iPad 32 GB (grau) gewinnen.
Jede Tagesteilnahme bedeutet ein Gewinnlos und damit auch eine erhöhte Gewinnchance auf einen der beiden Sachpreise!
Teilnahmeschluss: 24.12.2017
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: Badetücher, Powerbanks, Appel iPhone, Apple iPad
Lösung: Tagesfrage beantworten

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de