aponet Gewinnspiel 500 Euro und Zusatzchance 2.500 Euro Bargeld

aponet Gewinnspiel 500 Euro und Zusatzchance 2.500 Euro Bargeld

aponet Gewinnspiel 500 Euro und Zusatzchance 2.500 Euro Bargeld

Immer zur Monatsmitte gibt es bei aponet ein Gewinnspiel. Dort wird unter allen Teilnehmern die die richtige Lösung einsenden 500 Euro Bargeld verlost. Das Tolle dort, man landet damit auch gleichzeitig in der Quartalsverlosung, in dieser gibt es dann einen Geldbetrag in Höhe von 2.500 Euro zu gewinnen.
Man kann per Online-Teilnahmeformular oder durch einen Telefonanruf mitmachen. Allerdings ist diese nicht kostenlos!
Weiterhin werden dort noch 5 „Inspire White Toaster“ von Russell Hobbs, 5 Paar Warmies Slippies Boots Comfort Hausschuhe und 5x ein „WER WEISS DENN SOWAS?“ Computerspiel für den PC verlost.
Teilnahmeschluss: 14.03.2019
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: Geld, Toaster, PC Spiele und Hausschuhe
Lösung: Gräser

 

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de