AOK Gewinnspiel Apple iMac oder MacBook Pro gewinnen

AOK Gewinnspiel Apple iMac oder MacBook Pro gewinnen

AOK Gewinnspiel Apple iMac oder MacBook Pro gewinnen

Die AOK hat ein tolles Gewinnspiel auf ihrer Seite. Wer noch Platz auf dem Schreibtisch für einen Apple iMac oder ein Apple MacBook Pro hat der musst dort unbedingt mitmachen.
Der Hauptgewinner darf dann schon bald mit dem iMac im Internet surfen und bei Preisausschreiben mitmachen. Wer lieber auf der Couch liegt und dort mitmachen möchte der sollte hoffen nur den zweiten Preis zu gewinnen. So ein MacBook Pro ist schon was ganz Besonderes unter den Notebooks. Der dritter Glückspilz erhält einen BOSE SoundLink Mini Bluetooth® speaker.
Teilnahmeschluss: 31.01.2019
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: ein Apple iMac, ein Mac Book Pro und ein Bose Lautsprecher
Lösung: Premiumkurse

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de