Antenne Bayern Gewinnspiel 10.000 Euro Quiz 2019

Antenne Bayern Gewinnspiel 10.000 Euro Quiz 2019

Antenne Bayern Gewinnspiel 10.000 Euro Quiz 2019

Antenne Bayern hat schon wieder ein großes Gewinnspiel gestartet! Allerdings braucht man dafür ein gutes Allgemeinwissen. Wer es schafft 5 Fragen zu beantworten kann dort 10.000 Euro Bargeld gewinnen.
Jeden Tag, von Montag bis Freitag, gibt es dort die Chance sich diese Summer zu schnappen. Dafür muss man jedoch 5 Fragen in 30 Sekunden richtig beantworten. Wer mitmachen möchte kann sich dort als Quizteilnehmer kostenlos anmelden.
Dort auf der Seite gibt es sogar ein Trainings-Center, da kann man mal versuchen ob man dafür fit genug ist!
Teilnahmeschluss: immer freitags
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: bis zu 10.000 Euro Bargeld
Lösung: 5 Fragen in 30 Sekunden beantworten

 

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de