Angel Spezi Gewinnspiel Zebco Angelrolle gewinnen

Angel Spezi Gewinnspiel Zebco Angelrolle gewinnen

Angel Spezi Gewinnspiel Zebco Angelrolle gewinnen

Angeln ist ein schönes Hobby, man ist viel in der Natur an der frischen Luft und kann am Wasser auch noch die Tierwelt beobachten. Wer Angeln geht der kann doch bestimmt auch mal wieder eine neue Rolle für seine Angelrute brauchen!
Beim Angel Spezi Gewinnspiel gibt es eine Zebco Black Cat Extreme FD im wert von 249 Euro zu gewinnen. Eine sehr hochwertige Rolle die man viele Jahre nutzen kann. Wer die gewinnen möchte muss dafür nur wissen wo die europäischen Aale ablaichen. Für einen Angler wird die Beantwortung kein Problem sein.
Teilnahmeschluss: 31.08.2018
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: eine Zebco Angelrolle
Lösung: in der Saragossa See

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de