Amazon Gewinnspiel 44 Fisher-Price Sets je 444,44 Euro

Amazon Gewinnspiel 44 Fisher-Price Sets je 444,44 Euro

Amazon Gewinnspiel 44 Fisher-Price Sets je 444,44 Euro

Wer Kinder hat oder Nachwuchs erwartet sollte sich mal das Amazon Gewinnspiel anschauen. Dort werden 44 Fisher-Price Sets im Wert von je 444,44€ verlost. In den Sets sind zahlreiche Produkte der bekannten Marke enthalten, zum Beispiel eine Babywippe oder ein Mobile.
Für die Teilnahme muss man eine “Baby-Wunschliste” erstellen, auf die setzt man einfach alle Produkte die man für sein Baby brauchen könnte. Allerdings muss man dann aber auch für mindestens 15 Euro einen Artikel auf dieser Liste kaufen um beim Gewinnspiel in den Lostopf zu wandern.
Teilnahmeschluss: 18.01.2019
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: 44 Fisher-Price Sets
Lösung: Wunschliste erstellen

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Dir gefällt dieses Gewinnspiel?

Über Chris (4933 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!