Alpin Magazin Gewinnspiel Reisen und Wanderzubehör

Alpin Magazin Gewinnspiel Reisen und Wanderzubehör

Alpin Magazin Gewinnspiel Reisen und Wanderzubehör

Das Alpin Magazin hat in 55 Jahren seines Bestehens schon 660 Magazine mit tollen Titelbildern gedruckt. Nun möchte man wissen welches Titelbild das Schönste von allen ist. Sie sollen dort bei der Abstimmung mitmachen und als Belohnung dafür darf man beim Gewinnspiel teilnehmen.
Zu gewinnen gibt es dort Wander- und Kletterurlaube so wie verschiedene Sachpreise zum Thema.
Damit man nicht aus allen 660 Titelbildern auswählen muss, wurden 10 schon vorausgewählt. Für eins davon soll man seine Stimme abgeben um bei der Verlosung dabei sein zu dürfen.
Teilnahmeschluss: 30.09.2018
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: versch. Urlaube und Wanderzubehör
Lösung: schönstes Titelfoto wählen

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de