Allianz Gewinnspiel 20 Reisen je 5.000 Euro

Allianz Gewinnspiel 20 Reisen je 5.000 Euro

Allianz Gewinnspiel 20 Reisen je 5.000 Euro

Die Allianz kann nicht nur Versicherungen an den Mann/Frau bringen. Die haben sogar ein tolles Reise-Gewinnspiel auf ihrer Seite gestartet. Dabei werden 20 Reisen für 2 Personen im Wert von je 5.000 Euro verlost.
Um sich eine der Reisen schnappen zu können muss man allerdings erst einmal ein Quiz mitmachen. Dabei geht es natürlich um Geldthemen und damit ihr nicht ewig nach den richtigen Lösungen suchen müsst, gibt es wie gewohnt auch alle richtigen Antworten hier bei uns.
Verlost werden 20 Reisegutscheine, die bei einem von der Allianz benannten Reisebüro eingelöst werden können. Ziel, Zeitraum und Ausgestaltung der Reise wählt der Gewinner, das Übertragen des Gewinnes auf eine andere Person ist nicht möglich, eine Barauszahlung des Gewinnes ist nicht möglich.
Teilnahmeschluss: 31.12.2018
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: 20 Reisen je 5.000 Euro
Lösung: 1) 9,7 Millionen  2) Bis das Geld weg ist, also rund 10 Jahre lang  3) Staatsanleihen, Unternehmensanleihen, Aktien   4) München

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de