All-Electronics Oster-Gewinnspiel Apple iPad Air 2

Oster-Gewinnspiel 2017 All-Electronics

Gehen Sie auf die Ostereiersuche und finden beim Gewinnspiel von All-Electronics die erforderlichen Buchstaben um das Lösungswort bilden zu können. Wer sich den Aufwand sparen möchte kann natürlich auch unseren Lösungsvorschlag nutzen.
In drei Bildergalerien wurden dort auf der Seite Buchstaben versteckt. Insgesamt müssen es 10 Buchstaben sein damit man mit denen die Lösung zusammen bekommt. Wer möchte kann sich ja mal durch die Fotos klicken. Vor allem Technikfans werden da ein paar tolle Sachen entdecken.
Für den Gewinnspielgewinner gibt es das Apple IPad Air 2 IOS mit Wifi in der 32 GB Version.
Teilnahmeschluss: 17.04.2017
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: ein Apple iPad Air
Lösung: OSTERFEUER

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de