Aldi Süd und Coca Cola Gewinnspiel 66 mal 2 Bundesliga Tickets gewinnen

Aldi Süd Gewinnspiel Bundesliga Tickets 2017

Aldi und Coca Cola haben da ein tolles Spiel online gestellt! Wer Bundesliga Tickets gewinnen möchte kann beim Gewinnspiel mal reinschauen. Jeder Gewinner bekommt zwei Tickets für ein das Spiel das dort auf der Seite gerade genannt wird. Sollte ihr Lieblingsverein nicht dabei sein dann schauen Sie in ein paar Tagen noch mal rein!
Man darf an diesem Spiel täglich teilnehmen. Wer gewinnen möchte muss dazu im Onlinespiel den Ball im Tor versenken. Mindestens zwei Tore muss man dabei machen um an der Verlosung der Tickets dabei sein zu können. Wenn man es nicht schafft zwei Treffer zu erlangen dann kann man aber noch einmalig bei einem weiteren Preisausschreiben mit machen. Dabei wird ein Smart-TV MEDION® LIFE® X18074 unter allen Teilnehmern verlost.
Teilnahmeschluss: 24.04.2017
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: täglich Bundesliga Tickets und einmal ein 55 Zoll TV Gerät
Lösung: Tore im Onlinespiel schießen

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de