Aldi Süd Gewinnspiel wöchentlich 50 Weinprobierboxen gewinnen

Aldi Süd Gewinnspiel Weinprobierboxen gewinnen

Aldi Süd Gewinnspiel Weinprobierboxen gewinnen

Ein Glas Wein soll ja gesund sein, wer gerne Wein trinkt und mal neue Sorten probieren möchte. Der kann beim Aldi Süd Gewinnspiel eine tolle Probierbox mit verschiedenen Weinen gewinnen.
Wöchentlich gibt es dort 50 Probierboxen mit einer exklusiven Auswahl der ALDI SÜD Weine zu gewinnen. Perfekt um mal zu testen ob einem die Weine zusagen. Die die einem dann schmecken kann man sich dann in seiner Filiale kaufen. Ein guter Wein muss ja nicht teuer sein.
Wie viele Sorten sich in einer solchen Probierbox befinden kann man dort auf der Seite leider nicht nachlesen.
Teilnahmeschluss: 29.04.2018
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: wöchentlich 50 Weinboxen
Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de