Aldi Süd Gewinnspiel Einkaufscheck 15 portable DVD Player

Adli Süd Gewinnspiel 15 portable DVD Player 2017

Adli Süd Gewinnspiel 15 portable DVD Player 2017

Sicher kennt ihr schon das monatliche Gewinnspiel von Aldi Süd. Wer dort einkaufen geht darf seine Erfahrungen beim Einkaufscheck dort auf der Seite weitergeben. Mit jeder Bewertung seines Einkaufs kann man da tolle Preise gewinnen.
Im August werden 15 portable DVD Player verlost, diese haben zwei Bildschirme! Ideal wenn man Kinder hat die sich auf längeren Autofahrten langeweilen. Einfach mit ins Auto nehmen, Film rein und dann ist da schon mal für eine Weile Ruhe auf der Rückbank. Nutzen Sie diese Möglichkeit bei Aldi.
Teilnahmeschluss: 31.08.2017
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: 15 portable DVD Player
Lösung: Einkauf bewerten

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de