Aldi Süd Gewinnspiel Apple iPhone 6 Plus gewinnen

Aldi Süd Gewinnspiel Apple iPhone 6 Plus 2017

Aldi Süd hat erkannt das man mit Gewinnspielen viel mehr Freude bei seinen Kunden machen kann. Im April darf man sich deshalb wieder einmal beim Einkaufscheck Gewinnspiel beteiligen und kann dort eins von vier Apple iPone 6 Plus gewinnen.
Wer diese Aktion noch nicht kennt, man soll dabei seine Aldi Süd Filiale vor Ort bewerten. Alle Teilnehmer die das tun landen im Lostopf und könnten schon bald ein neues Apple iPhone 6 Plus in Händen halten. Dieses Smartphone hat ein größeres Display als die herkömmlichen Modelle. Da kann man auch mal einen Film drauf anschauen ohne das einem da die Augen wehtun.
Teilnahmeschluss: 30.04.2017
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: 4 mal ein Apple iPhone 6 Plus
Lösung: Einkauf bei Aldi bewerten

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de