Aldi Süd Gewinnspiel 3 Medion Akoya Notebooks

Aldi Süd Gewinnspiel 3 Medion Akoya Notebooks

Aldi Süd Gewinnspiel 3 Medion Akoya Notebooks

Nur noch wenige Tage und dann werden beim Aldi Süd Gewinnspiel die Gewinner von drei Medion Akoya Notebooks verlost. Wer da noch nicht dabei ist der sollte mal noch schnell mitmachen.
Man muss sich dort nur eintragen und den Newsletter abonnieren. Wer schon den Aldi Süd Newsletter erhält kann da natürlich auch mitmachen. Auch dann muss man einfach nur erneut den Newsletter abonnieren. Ganz wichtig: Man bekommt eine Email und muss diese bestätigen, wer das nicht macht kommt nicht in die Verlosung.

Teilnahmeschluss: 20.07.2019
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: 3 Medion Akoya Notebooks
Lösung: nicht erforderlich

 

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de