Aldi Nord Gewinnspiel Deichbrand Festival VIP Tickets

Aldi Nord Gewinnspiel Deichbrand Festival VIP Tickets

Wer möchte zum Deichbrand Festival gehen und dort als VIP auch noch ein paar tolle Extras genießen können? Beim Gewinnspiel von Aldi Nord werden 8 mal je 2 VIP Tickets und 10 Bluetooth Lautsprecher verlost.
Mit den VIP Tickets hat man mehrere Vorzüge, da wären zum Beispiel die Teilnahme bei der Aftershowparty und Zugang zum VIP Bereich. Eine Liste aller darin  enthaltenen Extras findet ihr dort auf der Seite.
Zusätzlich  werden noch 10 MEDION® LIFE® E61102 Bluetooth® Lautsprecher verlost.

Teilnahmeschluss: 23.06.2019
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: 8x 2 VIP Tickets Deichbrand Festival und 10 Medion Bluetooth Lautsprecher
Lösung: Begehbarer Kühlschrank

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de