Aldi Adventskalender Gewinnspiel Fiat 500 Auto gewinnen

Aldi Adventskalender Gewinnspiel Fiat 500 Auto gewinnen

Aldi Adventskalender Gewinnspiel Fiat 500 Auto gewinnen

Nur heute habt ihr auch beim Adventskalender Gewinnspiel von Aldi die Möglichkeit ein neues Auto zu gewinnen. Dafür hat Coca Cola einen Fiat 500 gesponsert der sich hinter dem 24. Kalendertürchen versteckt.
Jeder der bisher noch nicht beim Aldiventskalender mitgespielt hat sollte dort auch die Zusatzchance nutzen. Man muss nur den Newsletter abonnieren und kann so mit etwas Glück auch noch  5.000 Euro Bargeld gewinnen.
Teilnahmeschluss: 24.12.2018
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: ein Fiat 500
Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Aldi Adventskalender Gewinnspiel Fiat 500 Auto gewinnen
Dir gefällt dieses Gewinnspiel?

Über Chris (6456 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!

2 Kommentare zu Aldi Adventskalender Gewinnspiel Fiat 500 Auto gewinnen

  1. Helma Mollenhauer // 27. Dezember 2018 um 23:31 //

    Sorry….ich glaube nicht mehr an gewinne…seid jahren mache ich mit.taglich mehrere…..nie was gewonnen.das ist schon nach jahre merkwürdig.

  2. Detlef A. // 30. Dezember 2018 um 16:21 //

    Moin Helma,mache auch schon seit 5 Jahren mit, ohne Erfolg. Täglich bei 15 Adventskalender,bei Tausenden Teilnehmern, ist es einfach Glück. Würden sich mehr Gewinner melden, wäre toll.
    Verstehe auch nicht, warum die vielen Beschwerden, sich nicht direkt an Kaufland wenden. Die bestimmt nicht, an unsere Daten interessiert sind, wie einige Mitspieler vermuten.
    Trotzdem wünsche ich allen ein tolles neues Jahr, das Jeder mal zu den Gewinnern gehört!

Kommentare sind deaktiviert.