Aldi Adventskalender Gewinnspiel Fiat 500 Auto gewinnen

Aldi Adventskalender Gewinnspiel Fiat 500 Auto gewinnen

Aldi Adventskalender Gewinnspiel Fiat 500 Auto gewinnen

Nur heute habt ihr auch beim Adventskalender Gewinnspiel von Aldi die Möglichkeit ein neues Auto zu gewinnen. Dafür hat Coca Cola einen Fiat 500 gesponsert der sich hinter dem 24. Kalendertürchen versteckt.
Jeder der bisher noch nicht beim Aldiventskalender mitgespielt hat sollte dort auch die Zusatzchance nutzen. Man muss nur den Newsletter abonnieren und kann so mit etwas Glück auch noch  5.000 Euro Bargeld gewinnen.
Teilnahmeschluss: 24.12.2018
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: ein Fiat 500
Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

2 Replies to “Aldi Adventskalender Gewinnspiel Fiat 500 Auto gewinnen”

  • Helma Mollenhauer says:

    Sorry….ich glaube nicht mehr an gewinne…seid jahren mache ich mit.taglich mehrere…..nie was gewonnen.das ist schon nach jahre merkwürdig.

  • Detlef A. says:

    Moin Helma,mache auch schon seit 5 Jahren mit, ohne Erfolg. Täglich bei 15 Adventskalender,bei Tausenden Teilnehmern, ist es einfach Glück. Würden sich mehr Gewinner melden, wäre toll.
    Verstehe auch nicht, warum die vielen Beschwerden, sich nicht direkt an Kaufland wenden. Die bestimmt nicht, an unsere Daten interessiert sind, wie einige Mitspieler vermuten.
    Trotzdem wünsche ich allen ein tolles neues Jahr, das Jeder mal zu den Gewinnern gehört!

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de