Akku Rasenmäher Gewinnspiel QVC Shopping Sender

QVC Gewinnspiel Akku Rasenmäher 2018

QVC Gewinnspiel Akku Rasenmäher 2018

Wer Rasen im Garten hat und keinen Benzinrasenmäher benutzen möchte der sollte sich das QVC Gewinnspiel mal anschauen. Dort soll man einfach nur den kostenlosen Newsletter abonnieren und schon kann man einen von fünf Baricus Akku Rasenmäher gewinnen.
Der Vorteil eines Akku Rasenmähers liegt auf der Hand, man spart sich das lästige Kabelziehen bei elektrischen Mähern und ist viel schneller mit der Arbeit fertig. Eine Akkuladung sollte für die üblichen Rasenflächen im Garten wohl auch reichen.
Teilnahmeschluss: 31.03.2018
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: 5 mal ein Akku Rasenmäher
Lösung: Newsletter abonnieren

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de