Akku Rasenmäher Gewinnspiel QVC Shopping Sender

QVC Gewinnspiel Akku Rasenmäher 2018

QVC Gewinnspiel Akku Rasenmäher 2018

Wer Rasen im Garten hat und keinen Benzinrasenmäher benutzen möchte der sollte sich das QVC Gewinnspiel mal anschauen. Dort soll man einfach nur den kostenlosen Newsletter abonnieren und schon kann man einen von fünf Baricus Akku Rasenmäher gewinnen.
Der Vorteil eines Akku Rasenmähers liegt auf der Hand, man spart sich das lästige Kabelziehen bei elektrischen Mähern und ist viel schneller mit der Arbeit fertig. Eine Akkuladung sollte für die üblichen Rasenflächen im Garten wohl auch reichen.
Teilnahmeschluss: 31.03.2018
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: 5 mal ein Akku Rasenmäher
Lösung: Newsletter abonnieren

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Akku Rasenmäher Gewinnspiel QVC Shopping Sender
Dir gefällt dieses Gewinnspiel?

Über Chris (5687 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!