Akku-Gartenwerkzeug-Set Gewinnspiel Gartenfreunde.de

Gartenfreunde Gewinnspiel Stihl Akkusystem Gartenwerkzeuge

Gartenfreunde Gewinnspiel Stihl Akkusystem Gartenwerkzeuge

Im Garten ist die meiste Arbeit für dieses Jahr schon erledigt und man kann sich beruhigt zurück lehnen. Wer für die nächste Gartensaison noch ein paar neue Gartenwerkzeuge brauchen kann sollte sich beim Gewinnspiel von Gartenfreunde.de mal beteiligen.
Dort gibt es ein Komplett-Paket von Stihl mit 1 Rasenmäher MA 235, 1 Akku-Motorsense FSA 56, 1 Akku-Heckenschere HSA 56, 1 Akku AK 20 (118 Wh) und ­1 Akku AK 30 (180 Wh) mit LED-La­de­stands­an­zei­ge sowie 1 Akku-Ladegerät AL 101 im Gesamtwert von 1004 Euro zu gewinnen.
Solche Akkugeräte sind nicht nur leiser als benzinbetriebene Geräte, die schonen auch die Umwelt. Man ist nicht an Kabel gebunden die ständig nur im Weg liegen.
Wer das Set haben möchte muss dazu erst einmal die Gewinnspielfrage beantworten und dann als Glückspilz aus der Lostrommel gefischt werden.
Teilnahmeschluss: 23.11.2017
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: Akku Gartenwerkzeuge
Lösung: sechs

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de