Ajour Men Gewinnspiel 2 Zelte von Qeedo gewinnen

Ajour Men Gewinnspiel Lucky Loser Zelte 2017

Ajour Men Gewinnspiel Lucky Loser Zelte 2017

Campen liegt wieder voll im Trend und wer es selber mal probieren möchte kann bei diesem Gewinnspiel eins der beiden Zelte von Qeedo gewinnen. Zum Kinostart der Komödie “Lucky Loser” verlost Ajour-Men zwei der recht schnell aufzubauenden Zelte.
Wie man dort lesen kann soll so ein Zelt innerhalb von 60 Sekunden aufgebaut sein. Wäre doch die Gelegenheit mal zumindest eine Nacht unter freiem Himmel zu übernachten. Wer es wagen will trägt sich einfach mal ins Teilnahmeformular ein. Vielleicht klappt es ja noch das Sie in diesem Jahr darin schlafen können.
Teilnahmeschluss: 31.08.2017
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: 2 mal ein Zelt von Qeedo
Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de