AIDA Adventskalender Gewinnspiel 2018 Kreuzfahrten gewinnen

AIDA Adventskalender Gewinnspiel 2018 Kreuzfahrten gewinnen

AIDA Adventskalender Gewinnspiel 2018 Kreuzfahrten gewinnen

Beim AIDA Adventskalender Gewinnspiel gibt es neben zahlreichen Sachpreisen auch noch 4 Traumreisen auf einem der Schiffe zu gewinnen. Die meisten Tagespreise sind Werbeprodukte wie zum Beispiel Handtücher Schiffsmodelle. Es gibt da aber auch ein Apple iPad und ein iPhone zu gewinnen.
Zusätzlich werden da auch noch AIDA Traumreisen für 2 Personen ausgelost. Hinter welchem Kalendertürchen sich die verbergen ist jedoch nicht bekannt. Da müsst ihr eben einmal am Tag nachsehen.
Teilnahmeschluss: 24.12.2018
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: versch. Sachpreise und 4 Kreuzfahrten
Lösung: Tagesfrage beantworten

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de