Adventskalender-Gewinnspiel Schimpfhauser und Dengler

Adventskalender-Gewinnspiel Schimpfhauser und Dengler

Adventskalender-Gewinnspiel Schimpfhauser und Dengler

Wer einen Adventskalender haben möchte im dem noch ganz klassisch Schokolade drin ist. Der darf mal beim Gewinnspiel von Schipmfhauser&Dengler mitmachen.
Dort werden 50 Adventskalender gefüllt mit hochwertigen Ritter Sport Quadretties ausgelost. Hinter jedem Türchen gibt es einmal am Tag ein Stückchen Schokolade, da freut man sich doch schon morgens nach dem Aufstehen.
Teilnahmeschluss: 21.11.2018
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: 50 Adventskalender mit Ritter Sport Schokolade
Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Adventskalender-Gewinnspiel Schimpfhauser und Dengler
Dir gefällt dieses Gewinnspiel?

Über Chris (6193 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!