Adventskalender Gewinnspiel Blauer Engel 2017

Blauer Engel Adventskalender Gewinnspiel 2017

Blauer Engel Adventskalender Gewinnspiel 2017

Das man beim Einkauf schon etwas für die Umwelt tun kann beweist das deutsche Umweltzeichen “Der blaue Engel”. Auf dessen Seite findet man neben einer umweltfreundlichen Produktübersicht auch ein Adventskalender Gewinnspiel bei dem man solche Produkte kostenlos gewinnen kann.
Täglich Produkte die mit dem Blauen Engel ausgezeichnet wurde an die Teilnehmer verlost. Das Gute dort ist das man sich schon mal anschauen kann wann es welchen Preis gibt. Da kann man schon mal eine Vorauswahl treffen und nur dort mitmachen wo man denkt das es sich lohnt.Man benötigt dafür keine Lösung!
Teilnahmeschluss: 24.12.2017
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: versch. Elektrogeräte, Möbel, Gutscheine
Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de