Adventskalender Gewinnspiel Basic Tutorials Smartphone

Adventskalender Gewinnspiel Basic Tutorials Smartphone

Adventskalender Gewinnspiel Basic Tutorials Smartphone

Täglich tolle Technikpreise gibt es im Adventskalender Gewinnspiel bei Basic Tutorials zu gewinnen. Den Anfang macht dort heute ein Smartphone Aquaris C mit 16 GB + 2 GB RAM und Infinity Display von BQ.
Es gibt dort neben Computerzubehör auch noch ein paar tolle Gagets zu gewinnen. Wer etwas technikinteressiert ist der sollte täglich reinschauen. Dort kann man bei jeder Tagesaktion auch noch zwei Tage später mitmachen!
Teilnahmeschluss: 24.12.2018
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: versch. Preise aus dem Smartphone und Computerbereich
Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de