Adventskalender Gewinnspiel 2018 Auto Motor Sport

Adventskalender Gewinnspiel 2018 Auto Motor Sport

Adventskalender Gewinnspiel 2018 Auto Motor Sport

Die Zeitschrift Auto Motor Sport hat auch in diesem Jahr wieder ein Adventskalender Gewinnspiel auf die Beine gestellt. Falls ihr da noch nicht reingeschaut habt, macht das auf jeden Fall noch heute.
Hinter jedem Türchen sind tolle Preise versteckt, in den letzten Tagen gab es da mehrmals tolle Legobausätze zu gewinnen. Man kann sich die vergangenen Türchen anschauen aber leider nicht mehr dort mitspielen. Dafür geht der Auto Motor Sport Adventskalender aber auch bis zum 31.12.! Ihr habt noch viele Gewinnchancen!
Teilnahmeschluss: 31.12.2018
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: tägl. wechselnde Sachpreise
Lösung: man muss eine Frage beantworten, die Lösung findet man dort auf der Seite

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de