Advents-Gewinnspiel Tabius Technik-Blog Apple Watch 3 uvm.

Tabius Technik-Blog Advents-Gewinnspiel 2017

Tabius Technik-Blog Advents-Gewinnspiel 2017

Schon jetzt kann man sich beim Advents-Gewinnspiel beim Tabius Technik-Blog eintragen. Dort gibt es an jedem Adventssonntag mehrere Sachpreise zu gewinnen. Das Tolle dabei ist, Sie tragen sich nur einmal ein und nehmen an allen Verlosungen kostenlos teil.
Ein einfacher Kommentar dort unterhalb des Artikels reicht schon aus. Wer möchte kann aber auch noch Facebook Fan der Seite werden, ist aber keine Voraussetzung! An den drei ersten Adventssonntagen werden USB-Sticks und Computermäuse verlost. Für den 4.Advent liegen schon ein 9.7 Zoll Tablet und eine 16GB Micro-SD Speicherkarte bereit. Das Highlight ist aber der Hauptgewinn, an Heiligabend wird unter allen Teilnehmern eine Apple Watch 3 verlost!
Teilnahmeschluss: 24.12.2017
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: mehrere USB-Sticks, Computermäuse und eine Apple Watch
Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de