AD Magazin Gewinnspiel Google Nest Hub

AD Magazin Gewinnspiel Google Nest Hub

AD Magazin Gewinnspiel Google Nest Hub

Wer sein Zuhause mit feinster Technik ausstatten möchten kann doch bestimmt den Gewinn beim AD Magazin Gewinnspiel brauchen. Dort wird der neue Google Nest Hub verlost! Ihr habt keinen Plan was das sein soll?
Der Google Nest Hub ist Wecker, Wetterbericht, Navigationsgerät, Terminkalender, Make-Up-Berater, Fernseher, Kochbuch, digitaler Bilderrahmen und noch vieles mehr in einem. Was man damit alles machen kann könnt ihr auf der dazugehörigen Seite von Google selber nachlesen.
Eine nettes Spielzeug für Erwachsene, wer es richtig nutzt kann damit sein ganze Haus überwachen.
Teilnahmeschluss: 21.06.2019
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: ein Google Nest Hub
Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de