AD Magazin Adventskalender Gewinnspiel 2018

AD Magazin Adventskalender Gewinnspiel 2018

AD Magazin Adventskalender Gewinnspiel 2018

Das AD Magazin berichtet ja eher über etwas ausgefallenere Dinge rund ums Wohnen. Ein paar dieser tollen Sachen, das sind Möbel, Lautsprecher und noch Vieles mehr, kann man dort auch beim diesjährigen Adventskalender Gewinnspiel gewinnen.
Das Gute dort, man kann bis Anfang Januar jedes Türchen öffnen und bei der Verlosung mitmachen. Wer im Moment an vielen Adventskalender Aktionen teilnimmt, kann sich diese ja mal abspeichern und über die Weihnachtstage dort teilnehmen.
Teilnahmeschluss: 02.01.2019
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: Möbel, Einrichtungsgegenstände und viele andere Sachen
Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de