Acer Beamer Gewinnspiel langweiledich.net

Acer Beamer Gewinnspiel langweiledich.net

Acer Beamer Gewinnspiel langweiledich.net

Auf langeweiledich.net gibt es einen Acer Beamer zu gewinnen. Das wäre doch so kurz vor der WM noch die Gelegenheit die passende Technik für seine eigene WM Party zu gewinnen.
Wer möchte kann sich dort auch gleich einen sehr ausgiebigen Testbericht durch lesen. Um am Gewinnspiel mitzumachen, braucht ihr einfach nur bis 10. Juni 2018 in die Kommentare schreiben was ihr beim Erhalt des Beamers am liebsten darauf sehen wollt. Ob das Finale der WM, die nächste WIN Compilation oder eine Runde Playstation Pro-Daddelei – was auch immer.
Teilnahmeschluss: 10.06.2018
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: ein Acer Beamer
Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de