Feldherrenküche Gewinnspiel 3 Napoleon Prestige Pro Grill je 2.899 Euro

Feldherrenküche Gewinnspiel 3 Napoleon Prestige Pro Grill je 2.899 Euro

Feldherrenküche Gewinnspiel 3 Napoleon Prestige Pro Grill je 2.899 Euro

Für die Grillfans und ganz besonders für diejenigen die einen Premium Grill besitzen wollen, gibt es das Feldherren Feinschmecker Gewinnspiel. Da werden drei Napoleon® PRESTIGE PRO™ 500 im Wert von je 2.899 Euro kostenlos unter allen Teilnehmern verlost.
Mal ehrlich, wer gibt schon fast dreitausend Euro für einen Gasgrill aus? Das ist schon ein echtes Luxusmodell und eine einmalige Anschaffung fürs Leben. Wer so ein Teil besitzen möchte sollte sich diese Chance gar nicht entgehen lassen.

Teilnahmeschluss: 07.10.2019
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: 3 mal ein Napoleon Grill im Wert von je 2.899 Euro
Lösung: nicht erforderlich

 

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de